Im Rahmen eines neuen Europäischen Erinnerungsprojekt zum Thema „Demokratie in der Krise“ plant MITEINANDER IN EUROPA in diesem Jahr eine Fotos-Ausstellung zum Thema MEIN EUROPA.

 

Im Rahmen eines neuen Europäischen Erinnerungsprojekt zum Thema „Demokratie in der Krise“ plant MITEINANDER IN EUROPA in diesem Jahr eine Fotos-Ausstellung zum Thema MEIN EUROPA. Hier sollen Fotos aus Bulgarien, Spanien, Jena und Lüneburg EUROPA in Meiner Stadt sichtbar werden. Wir laden alle Bürgerinnen und Bürger ein sich daran zu beteiligen. Wir haben die Aktion „Foto-Marathon“ genannt, an der sich alle beteiligen können.

Außerdem planen wir in diesem Jahr erneut BALKON-Reden vom Lüneburger Rathaus zu halten. Auch hierzu möchten wir einladen:

Mehr Informationen finden Sie auf der Projekt-Homepage www.demokrise.eu

© 2018 Recht in Europa. All Rights Reserved. Designed By JoomShaper